Home  |  Deutsch  English  |     |  Kontakt   | 
Aus Lust am Genießen
Neuheiten | Markenwelt | Produkte

GRAND NOIR von CAMBOZOLA

Exquisiter Genuss mit einem Hauch von Luxus – für Momente, in denen nur das Beste gut genug ist. GRAND NOIR von CAMBOZOLA ist ein besonders lange gereifter Weichkäse, verfeinert mit blauen Edelkulturen für den exklusiven CAMBOZOLA Genuss. Dank besonderem Kaltreifeverfahren im
versiegelten schwarzen Wachsmantel und speziellen blauen Edelkulturen, entwickelt er seinen würzigen Geschmack und seine unverwechselbar geschmeidige Konsistenz, die auf der
Zunge zergeht.

GRAND NOIR von CAMBOZOLA ist eine erlesene
Weichkäsespezialität für besondere Anlässe, für
anspruchsvolle Genussmomente und ideal für hochwertige
Käseplatten, die perfekte Begleitung für edle Weine,
Champagner und feine Spirituosen.

Produktinformationen>>

GRAND NOIR von CAMBOZOLA wurde 2016 beim World Championship Cheese Contest von einer internationalen
Fach Jury zum weltbesten Blauschimmelkäse prämiert.

Neuheiten | Markenwelt | Produkte

Einfach unwiderstehlich –
die CAMBOZOLA Genusswelt!

Seit über 30 Jahren kreieren wir CAMBOZOLA Weichkäse-Spezialitäten mit blauen Edelkulturen. Bei der Herstellung der Produkte verwenden unsere Käsemeister nur die beste Milch und hochwertige Kulturen – ein Erfolgsrezept, das Käsekenner und Genießer seit Jahrzehnten begeistert.

CAMBOZOLA eröffnet eine lebensfrohe Genusswelt und lädt dazu ein, in familiärer Atmosphäre ein kulinarisches Fest zu feiern. Die besondere Geschmackskombination ist ein Erlebnis für die Sinne: Der herrlich cremige Weichkäse zergeht auf der Zunge und verwöhnt den Gaumen mit der raffinierten, feinwürzigen Note blauer Edelkulturen. Egal für welches Produkt aus dem Sortiment Sie sich entscheiden, CAMBOZOLA verspricht köstliche Inspiration!

Neuheiten | Markenwelt | Produkte

Sortiment CAMBOZOLA

CAMBOZOLA Classic 150g
Er ist, wie sein Name schon verrät, der Klassiker unter den  zwei CAMBOZOLA SB-Varianten. Bei seiner Herstellung gibt der Käsemeister hochwertige blaue Edelkulturen in die Milch, die während der Reifung im Teig eine feine blaue Maserung ausbilden. Es ist diese außergewöhnliche Kombination von besonders cremigem Weichkäse mit der raffinierten Würze von blauen Edelkulturen, die CAMBOZOLA so unwiderstehlich macht!

CAMBOZOLA Classic
Wie sein Name schon verrät, ist er der Klassiker unter den vier CAMBOZOLA Varianten. Bei seiner Herstellung gibt der Käsemeister hochwertige blaue Edelkulturen in die Milch, die während der Reifung im Teig eine feine blaue Maserung ausbilden. Es ist diese außergewöhnliche Kombination von besonders cremigem Weichkäse mit der raffinierten Würze blauer Edelkulturen, die CAMBOZOLA so unwiderstehlich macht.

 

CAMBOZOLA Finesse 
Eine raffinierte Genusskreation aus herrlich cremigem Weichkäse mit blauen Edelkulturen und einer feinen Knoblauchnote.

 

CAMBOZOLA Balance
Verführerischer Genuss auf die leichte Art mit nur
25 % Fett absolut – unvergleichlich cremig und feinwürzig.
Für eine ausgewogene Ernährung ohne geschmackliche
Kompromisse. Erhältlich an der Käsetheke.

 

GRAND NOIR von CAMBOZOLA
Exquisiter Genuss mit einem Hauch von Luxus – für Momente, in denen nur das Beste gut genug ist. GRAND NOIR von CAMBOZOLA ist ein besonders lange gereifter Weichkäse, verfeinert mit blauen Edelkulturen für den exklusiven CAMBOZOLA Genuss. Dank besonderem Kaltreifeverfahren im versiegelten schwarzen Wachsmantel und speziellen blauen Edelkulturen, entwickelt er seinen würzigen Geschmack und seine unverwechselbar geschmeidige Konsistenz, die auf der Zunge zergeht.


Weitere raffinierte Käse-Spezialitäten finden Sie hier >>
Zu den Bezugsquellen >>