Home  |  Deutsch  English  |     |  Kontakt   | 
Aus Lust am Genießen

Unsere Milchheimat

Nähe schafft Vertrauen
Unsere Käse-Spezialitäten stellen wir mit reiner, heimischer Kuhmilch her. Unsere Käsemeister verarbeiten sie sorgfältig weiter: ohne Konservierungsstoffe, Stabilisatoren, künstliche Aromen oder Gluten. So garantieren wir den vollen Genuss – 100 Prozent echten Käse mit natürlichem Geschmack und allen wertvollen Nährstoffen aus der Milch.

Unsere Milch beziehen wir von Betrieben aus der Region. So können wir uns auf streng geprüfte Qualität und Frische verlassen. Viele unserer Milchbauern sind uns bereits seit Generationen als Lieferanten verbunden – und wir ihnen. Diese Partnerschaft ist uns wertvoll und wichtig. Gewachsene Strukturen und gegenseitiges Vertrauen sind für uns als weltweit aktive Unternehmensgruppe von zentraler Bedeutung.

Engagiert vor Ort
Unser Erfolg wurzelt in der Milchheimat. Deshalb engagieren wir uns auch vor Ort. Wir unterstützen soziale Projekte, Kultur und Tourismus in der Region und pflegen auf vielen Ebenen den Austausch. Unsere Käseläden in Heising und Kammlach sind beliebte Treffpunkte für die Menschen in der Region. Und wer mit Champignon Camembert und St.Mang groß geworden ist, der lernt und arbeitet auch gerne dort, wo die Lust am Genießen zu Hause ist.