Home  |  Deutsch  English  |     |  Kontakt   | 
Aus Lust am Genießen

Neuigkeiten

Die Traditionsmarke CHAMPIGNON feiert 111 Jahre Käsekunst
Pressemitteilung

Die Traditionsmarke CHAMPIGNON feiert 111 Jahre Käsekunst

Was 1908 mit dem ersten, frisch gekästen CHAMPIGNON Camembert begann, geht auch im Jahr 2019 vielversprechend weiter. Heute feiert das Unternehmen aus dem Allgäu das 111-jährige Bestehen seiner Traditionsmarke CHAMPIGNON.

Für diesen besonderen Anlass haben die Spezialisten für unverfälschten und puren Käsegenuss eine außergewöhnliche Jubiläumspackung gestaltet: Statt des Markennamens zieren die Aktionsprodukte charmante Bezeichnungen wie „Goldstück“, „Glückspilz“ oder „Liebling“, was den Kult-Status und die langjährige Tradition des CHAMPIGNON Camemberts verdeutlicht. Gleichzeitig positioniert sich die Käserei Champignon mit den trendigen und individuellen Verpackungen als zukunftsorientiertes und modernes Unternehmen. Eine Sammelpromotion mit den Jubiläumspackungen lädt zum mitfeiern, genießen und gewinnen ein.

weiter lesen (PDF) >>

Einzigartige Tortenform: Neue Premium-Weichkäsespezialität FIORELLA di Tomino für die Theke
Pressemitteilung

Einzigartige Tortenform: Neue Premium-Weichkäsespezialität FIORELLA di Tomino für die Theke

Lauben, im August 2018. Anspruchsvolle Käsekenner dürfen sich auf eine ganz besondere Neuheit aus der Käsetheke freuen: FIORELLA di Tomino, eine verführerische Weichkäsespezialität in außergewöhnlicher Blütenform aus der Käserei Champignon. Unter ihrem reinweißen Mantel verbindet diese neue Kreation raffiniert sanfte Cremigkeit und sahnig-frischen Schmelz. FIORELLA di Tomino ist ab Oktober 2018 in ausgewählten Käsetheken erhältlich.

weiter lesen (PDF) >>

Der neue Kleine: ROUGETTE Mein Ofenkäse
Pressemitteilung

Der neue Kleine: ROUGETTE Mein Ofenkäse

Der Kleine für Spontan-Genießer neu aufgelegt: Ab sofort sorgt ROUGETTE „Mein Ofenkäse“ in den Sorten fein-würzig und cremig-mild für frischen Wind im Kühlregal.

Dafür hat der Erfinder des Ofenkäses seinem „Der kleine Ofenkäse“ ein komplett neues Outfit verpasst. Der natürliche und zeitgemäße Look der 180-g-Packungen spricht gezielt die jüngeren ROUGETTE-Fans an. Denn egal ob während der persönlichen Auszeit auf dem Sofa oder als abwechslungsreicher Snack beim gemütlichen Abend mit Freunden – „Mein Ofenkäse“ lässt sich schnell und einfach zubereiten und ist immer ein Genuss. Ab sofort sind die neu gestalteten Verpackungen in den Supermärkten zu finden.

weiter lesen (PDF) >>

Wein & Käse perfekt kombiniert: Der goldene Genuss-Herbst mit CAMBOZOLA
Pressemitteilung

Wein & Käse perfekt kombiniert: Der goldene Genuss-Herbst mit CAMBOZOLA

Edler Käse in Begleitung erlesener Weine: Eine Kombination, die höchsten Genuss verspricht.

Auch CAMBOZOLA stellt das Thema Käse & Wein in diesem Herbst in den Mittelpunkt einer impulsstarken Promotion- und PR-Kampagne. Unter dem Motto „Der goldene Genuss-Herbst mit CAMBOZOLA“ sorgen Instore- und Online-Verlosungen sowie Rezepte und Genuss-Tipps für noch mehr Markenbekanntheit und Kaufimpulse im SB-Regal und an der Theke. Ergänzt wird die Aktion um eine umfassende Kooperation mit dem Wein- und Gourmet-Magazin Falstaff. Die Promotion läuft von Oktober bis Dezember 2017.

weiter lesen (PDF) >>

Kultstücke im Käseregal:
Promotion

Kultstücke im Käseregal:

Käserei Champignon startet Retro-Kampagne

Kultiger Start in den Herbst: Die aktuelle Promotion des Marktführers im Bereich Camembert steht ganz im Zeichen der „guten alten Zeit“. Unter dem Motto „Damals wie heute purer Geschmack“ dreht sich im Kühlregal alles um die 60er-Jahre: Denn der beliebte Champignon Camembert ist von Mitte August bis Oktober als limitierte Edition in der Retro-Verpackung aus dem Jahrzehnt der Miniröcke und des Swings erhältlich. Aber nicht nur der kultige Look der bekannten Schachtel sorgt für Aufmerksamkeit: Passend zur Kampagne können die Verbraucher über ein On-Pack-Gewinnspiel hochwertige Preise im edlen Retro-Design gewinnen.

weiter lesen (PDF) >>