Home  |  Deutsch  English  |     |  Kontakt   | 
Aus Lust am Genießen

Neuigkeiten

Es wird spicy – mit ROUGETTE  Gratis Gewürzdose von Just Spices beim Ofenkäse-Kauf
Pressemitteilung

Es wird spicy – mit ROUGETTE Gratis Gewürzdose von Just Spices beim Ofenkäse-Kauf

Lauben, im Mai 2021. Nie war es einfacher, ein echtes Wohlfühlessen mit dem besonderen Gewürz-Kick auf den Tisch zu zaubern: Diesen Sommer gibt es beim Kauf von zwei Aktionspackungen ROUGETTE Ofenkäse 320g und / oder 180g eine perfekt passende Just Spices Gewürzmischung dazu.

Die attraktive Zugabeaktion läuft von Ende Juni bis Ende August (KW 25 bis 35) und sorgt für Impulskäufe am Kühlregal und einen starken Ofenkäse-Absatz auch in den heißen Monaten.
Bunte Dosen, abwechslungsreiche Gewürzmischungen und eine hohe Reichweite auf Social Media machen Just Spices zum idealen Partner für ROUGETTE mit seiner jungen Zielgruppe. Die Aktion trägt dazu bei, Verbraucher ganzjährig für Ofenkäse zu begeistern. Teilnehmen ist ganz einfach: In jeder Aktionspackung ist ein Code eingedruckt. Wer zwei Packungen gekauft hat, kann seine zwei Codes unter www.rougette-together.de eingeben und sich so ein Grill- und Ofenkäsegewürz von Just Spices sichern. Ganze 10.000 Gewürz-Dosen hat ROUGETTE für die Aktion reserviert, wobei ein Countdown auf der Webseite verrät, wie groß der Vorrat noch ist und den Wunsch, dabei zu sein, verstärkt. So regt die Aktion effektvoll zum Kauf an. Teilnehmende Aktionsprodukte sind alle Sorten Ofenkäse 320g und alle Sorten Mein Ofenkäse 180g.

weiter lesen (PDF) >>

Mit der Käserei Champignon in bester Fußball-Stimmung: Gratis Schminkstift beim Kauf von Thekenspezialitäten und Chance auf attraktive  Fan-Shirts
Pressemitteilung

Mit der Käserei Champignon in bester Fußball-Stimmung: Gratis Schminkstift beim Kauf von Thekenspezialitäten und Chance auf attraktive Fan-Shirts

Lauben, im Februar 2021. Genießer zeigen Flagge: Unter diesem animierenden Motto gelingt der Käserei Champignon mit ihrer aktuellen Theken-Promo eine attraktive, verkaufsfördernde Kundenansprache zur Fußball-Europameisterschaft.

Beim Kauf von 250 g hochwertigem Theken-Käse gibt es passend zum Anlass einen Deutschland Schminkstift gratis dazu (solange der Vorrat reicht). Damit noch nicht genug! Eine Instore-Verlosung von stylischen Deutschland-Fan-Shirts macht das Outfit zum Mitfiebern komplett. Einfach die ausliegende Teilnehmerkarte vor Ort ausfüllen, in die Verlosungsbox im Markt werfen und die Daumen drücken.
Und auch kulinarisch werden Treffer versenkt – Rezept-Flyer an der Theke sorgen für die nötige Inspiration in der Fan-Küche. CAMBOZOLA Melonen-Spieße und Fladenbrote mit ROUGETTE Landkäse und Honig-Zwiebeln bilden die perfekte Grundlage, um die Mannschaft mit voller Kraft anzufeuern. Teilnehmende Produkte sind CAMBOZOLA, Montagnolo, GRAND NOIR, Fiorella di Tomino, ROUGETTE Landkäse fein-würzig sowie Allgäuer Rahm Torte Alpenrahm, Pfeffer, Knoblauch und Kräuter. Die Aktion findet von April bis Juni 2021 statt, sodass sich Fans pünktlich vor dem geplanten EM-Start am 11. Juni mit Accessoires versorgen können.

weiter lesen (PDF) >>

ROUGETTE präsentiert sich im neuen Look
Pressemitteilung

ROUGETTE präsentiert sich im neuen Look

Lauben, im August 2019. Moderner, frischer und ein verbesserter Gesamtauftritt: Mit einem Facelift stärkt ROUGETTE die gesamte Marke. Im Mittelpunkt des neuen Designs steht das neue Logo: Der Schriftzug wird vergrößert und modernisiert und rückt so stärker und plakativer ins Zentrum. Gleichzeitig wurde auch die gesamte Optik der Verpackung überarbeitet: So überzeugt das neue Design mit realistischeren Produkt- und Verzehrabbildungen. Ab September ist die gesamte Ofenkäse-Range im neuen Look im Kühlregal zu finden. Im Frühling 2020 folgen die Grillkäse-Produkte.

„ROUGETTE ist seit Jahren eine sehr beliebte Marke, die für leckere Käsemahlzeiten zum Genießen und Teilen steht. Um auch weiterhin möglichst viele Verbraucher anzusprechen, haben wir uns dazu entschlossen, den Markenauftritt zu überarbeiten“, erklärt Christian Tasche, Marketing Direktor der Käserei Champignon. „Der neue Look betont die Wertigkeit unserer hochqualitativen Produkte und erleichtert es den Käse-Liebhabern, ROUGETTE-Produkte im Kühlregal schnell zu finden.“

weiter lesen (PDF) >>

Die Traditionsmarke CHAMPIGNON feiert 111 Jahre Käsekunst
Pressemitteilung

Die Traditionsmarke CHAMPIGNON feiert 111 Jahre Käsekunst

Was 1908 mit dem ersten, frisch gekästen CHAMPIGNON Camembert begann, geht auch im Jahr 2019 vielversprechend weiter. Heute feiert das Unternehmen aus dem Allgäu das 111-jährige Bestehen seiner Traditionsmarke CHAMPIGNON.

Für diesen besonderen Anlass haben die Spezialisten für unverfälschten und puren Käsegenuss eine außergewöhnliche Jubiläumspackung gestaltet: Statt des Markennamens zieren die Aktionsprodukte charmante Bezeichnungen wie „Goldstück“, „Glückspilz“ oder „Liebling“, was den Kult-Status und die langjährige Tradition des CHAMPIGNON Camemberts verdeutlicht. Gleichzeitig positioniert sich die Käserei Champignon mit den trendigen und individuellen Verpackungen als zukunftsorientiertes und modernes Unternehmen. Eine Sammelpromotion mit den Jubiläumspackungen lädt zum mitfeiern, genießen und gewinnen ein.

weiter lesen (PDF) >>

Einzigartige Tortenform: Neue Premium-Weichkäsespezialität FIORELLA di Tomino für die Theke
Pressemitteilung

Einzigartige Tortenform: Neue Premium-Weichkäsespezialität FIORELLA di Tomino für die Theke

Lauben, im August 2018. Anspruchsvolle Käsekenner dürfen sich auf eine ganz besondere Neuheit aus der Käsetheke freuen: FIORELLA di Tomino, eine verführerische Weichkäsespezialität in außergewöhnlicher Blütenform aus der Käserei Champignon. Unter ihrem reinweißen Mantel verbindet diese neue Kreation raffiniert sanfte Cremigkeit und sahnig-frischen Schmelz. FIORELLA di Tomino ist ab Oktober 2018 in ausgewählten Käsetheken erhältlich.

weiter lesen (PDF) >>

Der neue Kleine: ROUGETTE Mein Ofenkäse
Pressemitteilung

Der neue Kleine: ROUGETTE Mein Ofenkäse

Der Kleine für Spontan-Genießer neu aufgelegt: Ab sofort sorgt ROUGETTE „Mein Ofenkäse“ in den Sorten fein-würzig und cremig-mild für frischen Wind im Kühlregal.

Dafür hat der Erfinder des Ofenkäses seinem „Der kleine Ofenkäse“ ein komplett neues Outfit verpasst. Der natürliche und zeitgemäße Look der 180-g-Packungen spricht gezielt die jüngeren ROUGETTE-Fans an. Denn egal ob während der persönlichen Auszeit auf dem Sofa oder als abwechslungsreicher Snack beim gemütlichen Abend mit Freunden – „Mein Ofenkäse“ lässt sich schnell und einfach zubereiten und ist immer ein Genuss. Ab sofort sind die neu gestalteten Verpackungen in den Supermärkten zu finden.

weiter lesen (PDF) >>

Kultstücke im Käseregal:
Promotion

Kultstücke im Käseregal:

Käserei Champignon startet Retro-Kampagne

Kultiger Start in den Herbst: Die aktuelle Promotion des Marktführers im Bereich Camembert steht ganz im Zeichen der „guten alten Zeit“. Unter dem Motto „Damals wie heute purer Geschmack“ dreht sich im Kühlregal alles um die 60er-Jahre: Denn der beliebte Champignon Camembert ist von Mitte August bis Oktober als limitierte Edition in der Retro-Verpackung aus dem Jahrzehnt der Miniröcke und des Swings erhältlich. Aber nicht nur der kultige Look der bekannten Schachtel sorgt für Aufmerksamkeit: Passend zur Kampagne können die Verbraucher über ein On-Pack-Gewinnspiel hochwertige Preise im edlen Retro-Design gewinnen.

weiter lesen (PDF) >>