Home  |  Deutsch  English  |     |  Kontakt   | 
Aus Lust am Genießen

Neuigkeiten

Charakter punktet!
Promotion

Charakter punktet!

Starke Promotionaktion von St. Mang ab September

Ab September heißt es bei St. Mang „Charakter punktet!“. Auf die Verbraucher wartet eine Promotionaktion über das gesamte Sortiment, bei der tolle Prämien winken: Charakterpunkte auf der Verpackung des gekauften Produktes ausschneiden, sammeln und als Belohnung tolle, hochwertige Frischhaltedosen von Glasslock erhalten, die sich ideal zur hygienischen Aufbewahrung von Lebensmitteln im Kühlschrank eignen.

weiter lesen (PDF) >>

Kultstücke im Käseregal:
Promotion

Kultstücke im Käseregal:

Käserei Champignon startet Retro-Kampagne

Kultiger Start in den Herbst: Die aktuelle Promotion des Marktführers im Bereich Camembert steht ganz im Zeichen der „guten alten Zeit“. Unter dem Motto „Damals wie heute purer Geschmack“ dreht sich im Kühlregal alles um die 60er-Jahre: Denn der beliebte Champignon Camembert ist von Mitte August bis Oktober als limitierte Edition in der Retro-Verpackung aus dem Jahrzehnt der Miniröcke und des Swings erhältlich. Aber nicht nur der kultige Look der bekannten Schachtel sorgt für Aufmerksamkeit: Passend zur Kampagne können die Verbraucher über ein On-Pack-Gewinnspiel hochwertige Preise im edlen Retro-Design gewinnen.

weiter lesen (PDF) >>

Auf in den goldenen Herbst!
Promo

Auf in den goldenen Herbst!

Neu ab September: ROUGETTE Ofenkäse Pilze und Gewinnspiel-Aktion

ROUGETTE startet mit gleich zwei Neuheiten in den Herbst: Zum einen sorgt die Gewinnspielaktion „Jagd nach der Gold-Ecke“ mit Gewinnen von 10 x 6.666 Euro für einen schwungvollen Herbst-Auftakt und zum anderen hat ROUGETTE, passend zur Jahreszeit, eine neue Ofenkäse-Sorte kreiert: Ofenkäse Pilze mit köstlichen Champignons. „Ofenkäse Pilze ist die Wunschsorte unserer Facebook-Fans 2016 gewesen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir diese Geschmacksrichtung ab dem Spätsommer 2017 anbieten können“ sagt Christian Tasche, Marketing Direktor, Käserei Champignon.

weiter lesen (PDF) >>

Der Sommer läuft:
Promo

Der Sommer läuft:

CAMBOZOLA-Promotion bringt Schwung in die Käse-Umsätze

Mit CAMBOZOLA aktiv durch den Sommer: Die aktuelle Promotion der Nummer eins in der Weichkäsetheke steht ganz im Zeichen der genussvollen Bewegung: Unter dem Motto „CAMBOZOLA…und der Sommer läuft“ sorgen Verlosungen für noch mehr Markenbekanntheit und Kaufimpulse am POS und der Theke. Über eine On-Pack-Promotion und ein Instore-Gewinnspiel haben die Verbraucher die Möglichkeit, E-Bikes und Cityroller zu gewinnen – so steht dem sommerlichen Fahrspaß nichts mehr im Weg. Die Aktion läuft noch bis Anfang September und umfasst neben dem CAMBOZOLA Classic aus dem SB-Kühlregal auch die Thekenprodukte CAMBOZOLA Classic Torte, GRAND NOIR und Montagnolo.

weiter lesen (PDF) >>

Kampagnenstart: ROUGETTE together
Pressemitteilung

Kampagnenstart: ROUGETTE together

Mit der aktuellen ROUGETTE Promotion zusammen Glücksmomente erleben

Lauben, im März 2017. Eine tolle Zeit mit Freunden oder der Familie verbringen – dank der aktuellen Promotion von ROUGETTE wird das in diesem Frühling ganz ein-fach. Unter dem Motto „Gemeinsam mehr Genießen“ verlosen die Weichkäse-Experten zum Start der Kampagne „ROUGETTE together“ attraktive Gewinne für schöne Stunden mit Bekannten oder den Liebsten. Mit etwas Glück winken zum Bei-spiel eine Magic Box „Zeit zu zweit“ von mydays oder ein hochwertiger Santos Gasgrill. Die Aktion umfasst die 180g-Produkte der ROUGETTE SB-Range und läuft vom 20. März bis zum 18.Juni. Ab Juli wird die Kampagne „ROUGETTE together“ dann mit ei-ner aufmerksamkeitsstarken Promotion im 320g Sortiment fortgesetzt.

weiter lesen (PDF) >>

Hot Spot Grill:
Pressemitteilung

Hot Spot Grill:

ROUGETTE macht Appetit mit heißen Insights & Fakten rund um den Rost

Lauben, im Februar 2017. Die Deutschen sind absolute Grillfans – rund 82 % grillen mindestens einmal pro Woche oder noch öfter – so das Ergebnis einer Umfrage des Grillkäse-Experten ROUGETTE. Immer häufiger landen dabei Käsespezialitäten auf dem Rost. Anlass genug für ROUGETTE, diesen Trend mittels erfahrener Grillexperten und einer umfassenden Online-Befragung unter mehr als 6.300 Käsegrillfans genauer zu beleuchten. Das Ergebnis: Das ROUGETTE Grill-Universum. Eine im Comic-Stil illustrierte Broschüre liefert Handelspartnern sowie Endverbrauchern nützliche wie witzige Einblicke in die Grillgewohnheiten und -vorlieben der Deutschen, die „heißesten" Trends sowie praktische Tipps und Tricks von Profis. „Mit unserem ROUGETTE Grill-Universum haben wir eines der liebsten Hobbys der Deutschen unterhaltsam aufbereitet. Zudem verraten wir Grillfans Profitricks und untermauern so unsere Kompetenz in puncto Grillen", weiß Christian Tasche, Marketing Direktor Käse-rei Champignon. „Mit unseren heißen Fakten rund um den Rost und den leckeren ROUGETTE Grillkäse rocken wir die Grillsaison 2017".

weiter lesen (PDF) >>

Das Traumpaar der Saison:
Pressemitteilung

Das Traumpaar der Saison:

Mit Federweißer und Flammkuchen den Herbst genießen

Ob “Rauscher”, „Bremser“, “Blitzer” oder “Sauser” – bald hat er wieder Saison: Der Federweißer – ein spritzig-süßer Traubenmost. Aus den ersten Trauben der Saison gekeltert lässt er das Herbstfeeling wortwörtlich auf der Zunge prickeln. Fehlt nur noch der passende Begleiter gegen den kleinen Hunger. Und als Kontrast zum fruchtig-süßen Getränk darf es auf dem Teller gerne herzhaft-würzig zugehen. Ein echtes Traumpaar bilden deshalb Federweißer und Flammkuchen. Sie gehören zum Herbst wie das bunte Laub und sind die kulinarischen Stars auf den vielen Wein- und Volksfesten in dieser Jahreszeit.

weiter lesen (PDF) >>