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Compliance

Unser Compliance-System ermöglicht es Mitarbeitenden, Geschäftspartnern und Dritten, vertraulich und auf Wunsch anonym Hinweise auf mögliches Fehlverhalten oder Verstöße gegen Gesetze und interne Richtlinien zu melden. Jede Meldung wird sorgfältig geprüft und trägt dazu bei, Integrität und Compliance in unserem Unternehmen zu sichern.

Beschwerden nach dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) können wie folgt abgesetzt werden:

1) Direkt an den Compliance-Dienstleister Düchs Rechtsanwälte Partnerschaft mbB:

  • Elektronische Beschwerden per E-Mail an beschwerde@duechslegal.de
  • Schriftliche Beschwerden können an folgende Anschrift adressiert werden:
    Düchs Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
    Konradstraße 16
    80801 München
  • Für mündliche Beschwerden steht Ihnen die Telefonnummer +49 89 277 80 51 90 zur Verfügung.

2) Alternativ über die folgende Meldeplattform (auch anonym):

Fragen zum Beschwerdeverfahren sind zu richten an: compliance@champignon.de

Unter den folgenden Links können Sie sich Dokumente zu unserer Verfahrensordnung, Grundsatzerklärung, unserem Verhaltenskodex für Lieferanten sowie unseren Einkaufs- und Zahlungsbedingungen herunterladen:

Downloads

NameDateitypDatei
PR25_09 Verfahrensordnung_25.pdf
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PR25_08 Grundsatzerklärung_25.pdf
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PR25_10 Verhaltenscodex_Lieferanten_25.pdf
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Einkaufs-und-Zahlungsbedingungen 2016_1 (1).pdf
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